VEREIN
Kleines Monster

WebJugend

Der Verein WEBjugend fördert die Kommunikation von Jugendlichen im Internet und bietet in Zusammenarbeit mit Schulen und Jugendorganisationen, Möglichkeiten zum Kennenlernen des Mediums Internet.

Weiters soll Jugendlichen die Möglichkeit geboten werden, sich im Internet zu präsentieren und ihre Meinung zu äußern. Dies gilt nicht nur für einzelne Jugendliche, sondern auch für Jugendclubs oder Vereine.

In einem vereinseigenen Diskussionsforum und einem Chatroom können Jugendliche ihre Meinungen und Ideen austauschen. Aber auch Erwachsene, bei uns liebevoll XXL´s genannt, sind herzlich eingeladen ihre Meinung kundzutun.

Bei Veranstaltungen und Treffen des Vereins sollen sich dann schließlich und endlich alle persönlich kennenlernen.

Und für all jene, die es noch genauer wissen wollen gibt es die Vereinsstatuten zum nachlesen.


[Musterseite] [Mitglieder] [Verein] [Diskussion] [Chat] [Gästebuch] [Schulen] [Jugend] [Mobile] [Kinder] [Ferienspiel] [Start]

Counter

leopoldstadt-online
Ein Dankeschön an unsere Sponsoren
michi.at