Max Muster´s Homepage

Dein Foto

Hallo ich bin Max Muster und ich bin ganz begeistert von der Idee mit WEBjugend.

Bisher hatte ich nicht die Möglichkeit, mich im Internet zu präsentieren und auf diesem Weg zu neuen Freunden  zu kommen.

Aber seit ich, Dank WEBjugend, meine eigene Homepage habe, bin ich auf diesem Weg zu vielen neuen Freunden gekommen.

Und wenn es sich mit WEBjugend so weiterentwickelt, werden wir uns bald alle kennenlernen.

Willst Du auch im Internet präsent sein und neue Freunde kennenlernen,

dann schreib an

Webjugend

Österreich
c/o Ortner Michael
Vorgartenstraße 167/14
A-1020 Wien

Eine E-Mail
E-Mail schicken - einfach klicken
kannst Du mir auch schicken.

Ich hoffe, Du besuchst meine Seite bald wieder!

this page was designed by © Ortner Michael

Welt

[Musterseite] [Mitglieder] [Verein] [Diskussion] [Chat] [Gästebuch] [Schulen] [Jugend] [Mobile] [Kinder] [Ferienspiel] [Start]

Counter

leopoldstadt-online
Ein Dankeschön an unsere Sponsoren
michi.at